Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomm keinen orgasmus mehr
Heey .. !! also: bin 13 (W) und mach ca. 3 mal pro woche sb .. aba seit ein paar wochen bekomm ich einfach keinen orgasmus mehr .. und ...
- Ein paar Fragen zum Orgasmus
Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit ...
- Orgasmus-Frage und Unsicherheit
Hallo, ich bin 13 und habe mich dem letzt selbst befriedigt und ein paar Fragen wegen einem Orgasmus. Also ich habs mit so einer Art ...
- Wie lange dauert es bis ihr einen Orgasmus bekommt?
Wielang braucht ihr (m) bei sb um zuum orgasmus zu ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?
Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 ...
- Gemeinsamer Orgasmus
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er ...
- Kann man vom Blasen einen Samenerguss bekommen?
Wie lange dauert es ca. bis man einen Erguss ...
- Eigenartig, schöne Form des Orgasmus
Ich habe nun zum wiederholten male einen sehr eigenartigen aber um so schöneren Orgasmus erlebt. Anfangs dachte ich das wäre ein ...
- Noch keinen oRGASMUS
Ich glaube ich hatte noch keinen orgasmus aber auch noch keinen sex wie komme ich zum orgamus und wie fühlt sich das ...