Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Cumshot surprise
Hallo Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben. Machen die sowas mit irgendweclehn ...
- Gefühl vom Orgasmus bei Jungs xD
WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ...
- Ich komm nicht mehr
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...
- Mein freund kommt oft
Hallo ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sind beide 15. Wenn wir miteinander schlafen oder telefonsex haben, kommt er oft. ...
- Stärkster orgasmus!!!
Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es ...
- Wieso habe ich nie einen Orgasmus ?
Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz ...
- Intensivsten Orgasmus bekommen
Hab mal ne frage an alle jungs, wie bekommt man den intensivsten ...
- Der Orgasmus der Männer
Über den Orgasmus bei den Männern wird ja viel geredet und spekuliert. Welchen Orgasmus empfindet ihr als den besseren oder den ...
- Umfang des Penis beim Sex
und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für ...
- Er kommt nur bei kaltem Wasser...
Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er ...