Ornaniere sehr oft am Tag - bin ich sexsüchtig?
Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach sex?
Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach sex?
Also ehrlich...
dass ist nicht schlimm
das tue ich auch und mal ehrlich , es gibt leute , die sich
viel üöfter am tag selbstbefriedigen etc.
wenn das bei dir nicht direkt nach dem aufwachen kommt,
so in der art:jetzt muss ich mal ran...
dann ist das normal
und wer guckt schon keine sexfilme??
also solange es dir dabei gut geht ist es ok
viel spaß noch
Wir alle ornanieren 4 mal am Tag.Es gibt nur niemand zu.Was meinst du warum die Geburtenrate bei uns sinkt.Weil wir 4 mal am Tag in die Luft spritzen und uns fragen ob das so sein muss!
Ich bin 86 Jahre alt, bin absolut gesund und habe in meinem langen Leben unwahrscheinlich viel gewichst und tue es heute noch zuweilen. Auch Sexfilme sehe ich mir heute noch gern an. Also mache Dir keine Sorgen weil Du Lust hast, es viermal am Tag zu machen. Aber lasse Sex nicht Dein ausschliessliches Interesse sein und führe eine gesunde Lebensweise mit viel Sport
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 17 jahre. Und weis echt net was mit mir los ist... Ich habe auch noch keinen davon erzählt aber ich weis auch nicht ob ich ...
Hallo ich wollte fragen ob das schlimm oder sogar pervers ist, das ich mir sexfilme anschaue und dabei ...
Guten Tag! Ich bin seit eineger Zeit auch betroffen. ja, ich will das zumindest 1 mal in der Woche und mein mann gibt mir das 1 mal im Monat, ...
Hallo, ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Mein Mann ist Telefonsexsüchtig. Ich habe es erst nach 2 Jahren Beziehung ...
Ich bin W und 15 Jahre alt ich denke an Nicht s anderes mehr als an Sex das ist doch nicht Normal!! Ich dachte immer das Mädels ...
Hallo, Ich bin Daniela 20 Jahre alt und Extrem Sexsüchtig! Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg) und suche dringend Hilfe ...
Ich bin den ganzen tag über ständig sehr stark erregt...ich befriedige mich am tag mindestens 6x oder ich ziehe es einmal über den ganzen tag ...
Servus, erstmal im vorraus, ich bin 16 jahre alt und männlich und um genau zu sein noch jungfrau, aber ich habe stetig des dringende ...
Eins vorweg: es geht mir hier nicht darum, ob ich sexsüchtig bin oder nicht und ich brauche auch keine Kommentare wie "is doch normal, mach ich ...
Hallo an alle User die sich für dieses Thema interessieren. Ich habe jetzt so ziemlich alle Beiträge hier durchgelesen die zum Thema Sexsucht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren