Hallo liebe Leidensgenossinnen,
nachdem ich mir, im Oktober, durch eine klitzekleine Bewegung ,eine vermeintliche Lumboichialgie zugezogen hatte, musste ich , mit bewegungsabhängigen, rasenden Schmerzen, nach einem erfolglosen Besuch beim Osteopathen mit seinem Rat, dieses röntgen zu lassen, zu einem Orthopäden. Zum Glück habe ich dort eine Bekannte arbeiten, die mir einen Termin verschafft hat, sonst hätte ich mit starken Schmerzen 4 Wochen warten müssen!!! Dort stellte man, einen angeblich alten, LWS Wirbeleinbruch fest, mit einer starken Osteoporose. Ich bezweifele, dass das ein alter Wirbeleinbruch war, weil ich seit dieser Bewegung im Oktober starke Schmerzen hatte und nun in Folge zwei weitere Wirbeldeckeneinbrüche im BWS Bereich bekommen habe. Mitten in der Nacht. :-((. Nun bekomme ich, seitdem, Alendronsäure einmal in der Woche, VIta D, Calci. Ich mache, immer schon, viel Sport, Yoga, Fahrrad, Walken,Wandern. Aber angeblich hatte dieses keinen Einfluss auf die Entwickung dieser Erkrankung. Ich bin 69. Ich vertrage eigentlich das Alendron ganz gut, habe aber festgestellt, dass mich starke Schmerzen spontan überfallen. Einen Tag, Hüfte, nächster Tag LWS, dann BWS. Nun meine Frage: Kann es sein, dass das mit dem Medikament zutuen hat? Es helfen dann auch kaum Ibu Profen. Das kann ich zudem sehr schlecht
vertragen...
Hat jemand Erfahrung mit diesen vermeintlichen Nebenwirkungen?