Fosamax Plus 20 bei Osteoporose

Hallo.
Heute wurde bei mir im Krankenhaus in Pattaya Thailand Osteoporose diagnostiziert. Mein Arzt hat mir Fosamax Plus 20 mg und Caltrate Tabletten 600 mg verordnet.
Wer hat Erfahrungen mit der Therapie und hat Fosamax Nebenwirkungen?
Wann werden die ersten Verbesserungen in den Werten eintreten?
Vielen Dank für Antworten.

Antworten (1)
Fosamax Nebenwirkungen

Viele haben mit Magenproblemen bei Fosamaxeinnahme zu kämpfen. Ich selber nehme es aber schon jahrelang ohne Probleme. Kontrolluntersuchungen (Knochendichtemessung) frühestens nach einem halben Jahr, eher noch später. Das ist eine langwierige Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema