Welche sportliche Bewegung ist besonders hilfreich gegen Osteoporose?

Meine Mutter leidet an Osteoporose. Bei mir ist gottseidank noch alles in Ordnung
Trotzdem möchte ich vorbeugend was dagen tun und habe gehört, dass sportliche Bewegung gut sein soll.
Welche sportliche Bewegung wäre denn besonders hilfreich?

Antworten (2)

Hallo Sonja,
bist du immer noch zufrieden mit deiner Vibrationsplatte?
Liebe Grüße
Hillu

Leichte Übungen

Meine Kinder haben mir letztes Jahr eine Vibrationsplatte geschenkt. Nicht eine ganz teure sondern eine von body cult wahr sehr skeptisch aber nach 4 Monaten regelmässiger nutzung 2-3 mal pro woche fühle ich mivh zumindest fiter. Ich datf vom Arzt aus nur leichte Übungen machen. Abet dazu habe ich mir eine Wnleitunh heruntergeladen. Bin recht zufrieden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema