Natürliche Therapie von Osteoporose

Hallo,
ich möchte mich erstmal entschuldigen für meine schreib- und grammatische Fehler.
Ich habe sehr schwierige Unfall überlebt. Ich habe mehrere Knochenbrüche und Zuckerkrankheit.Aufgrund dessen meine Mutter hat alternative Möglichkeiten gesucht und gefunden. Nur nach ca. einem Monat sind meine Frakturen geheilt und glaube , dass auch viele Menschen die Osteoporose haben geholfen werden kann.Mann muss selbst nur Milch von Bauern nicht von Laden unbedingt kaufen kann.Ich habe aus meine Heimat Lab mit Essenz von Kräuter und Kräuter gekauft für ca. 10 Euro das reicht für mehrere Monaten.Mann mischt das Milch unbedingt nicht gekocht mit dem Lab wartet ca. 10 min und gibt dazu wenig Kräuter und isst das ganze 3 mal am Tag je. ca. 200-300 ml.Das kann nicht schaden nur helfen.Ich werde mich freuen , wenn ein paar Menschen ausprobieren werden und Ihre Erfahrungen mitteilen.
P.S: Ich habe Lab und Kräuter nur für ca. 10-20 Menschen , bei grössere Interesse müssen wir ca. 2 Wochen warten.
MfG

Antworten (3)
Ist es möglich Osteoporose ohne Bisphosphante/Medikamente zu heilen?

Hallo!

@ Dagmar: Meine Frage steht schon oben, nimmt dein Mann nur Vitamin K u D3 und Calcium?

Gibt es Erfahrungen? Hat irgendwer die Osteoporose ohne Bisphosphante erfolgreich behandelt?

Lg

Hallo, möchtest du wissen, was dir wirklich hilft??? dann "google" mal nach Vitamin K vor allem nach Vitamin K2 für dich!!!!!!!! ich behandle erfolgreich meinen osteoporosekranken mann damit und ich selber nehme es auch täglich zur vorsorge.

Lab und Kräuter

Hallo,

meinst Du mit der Milch vom Bauern eine nicht pasteurisierte Milch?? Hattest Du Knochenbrüche oder wie bei Osteoporose Wirbelbrüche? Mittlerweile ist ja schon ein Jahr vergangen. Also, falls Du noch einen Vorrat hast, ich hätte Interesse an dem Ferment und würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema