Kann Osteoporose Schmerzen verursachen?

Ich habe Osteoporose im weitfortgeschrittenen Stadium und ich habe sehr große Schmerzen, mein Orthopaede sagt das käme von der Osteoporose. Nun sagte ein anderer Arzt Osteoporose mache keine Schmerzen, weiß wer darüber mehr? Danke schon mal für Antworten, lieben gruß Dagmar

Antworten (2)
Schmerzen

Hallo,
auch ich habe oft Schmerzen, allerdings sehr merkwürdig: an den Fußsohlen, an manchen Tagen so schlimm, daß ich kaum laufen kann, meistens dann, wenn ich frei habe.

Mikrofrakturen

Osteoporose kann auch ohne richtigen Bruch sehr wohl Schmerzen verursachen, gerade an der Wirbelsäule.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren