Mehr Beiträge zum Thema
- Fosamax Plus 20 bei Osteoporose
Hallo. Heute wurde bei mir im Krankenhaus in Pattaya Thailand Osteoporose diagnostiziert. Mein Arzt hat mir Fosamax Plus 20 mg und ...
- Kann Osteoporose Schmerzen verursachen?
Ich habe Osteoporose im weitfortgeschrittenen Stadium und ich habe sehr große Schmerzen, mein Orthopaede sagt das käme von der Osteoporose. ...
- Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaft und Osteoporose?
Wenn jemand Erfahrung mit Schwangerschaft und Osteoporose hat bitte meldet euch! Habe 5 Wirbelfrakturen seit 6 monaten wird aber nicht besser ...
- Ich bin in den Wechseljahren - kann ich mich jetzt noch vor Osteoporose schützen?
Hallo! Ich habe gerade einen Beitrag über Osteoporose im Fernseher gesehen. Es wurde immer wieder betont, daß man unbedingt davor schützen ...
- Osteoporose mit 23, wer ist noch so jung betroffen?
Hallo ihr Lieben, ich suche hier eigentlich in diesem Forum gleichgesinnte denen es ähnlich geht. Ich bin 23 Jahre alt, habe ...
- Kann man durch vermehrtes Käseessen Osteoporose vermeiden?
Meine Mutter ist an Osteoporose erkrankt. Sie erzählte mir, daß sie jetzt auf kalziumreichere Ernährung umstellen werde. In Käse ist doch ...
- Fosavance bei Osteoporose
Suche nach Menschen, die Erfahrungen mit Fosavance bei Osteoporose ...
- Ab welchem Alter kann auch bei Männern Osteoporose auftreten?
Ich habe gehört, daß auch Männer an Osteoporose erkranken können. Bisher dachte ich, daß davon nur Frauen betroffen sind. Aus welchem Grund ...
- Welche Sportart kann man mit Osteoporose gefahrlos machen?
Meiner Frau (45 Jahre) wurde kürzlich Osteporose diagnostiziert. Bisher hat sie regelmäßig gejogged und traut sich nun nicht mehr. Könnte ...
- Eingebrochener Wirbel bei Osteoporose - sollte man das mit Zement einspritzen?
Meine Mutter leidet seit Jahren unter Osteoporose und jetzt ist blöderweise ein Wirbel eingebrochen. Nun gibt es unterschiedliche Meinungen der ...