Pankreas Wippel-OP
Hat jemand Erfahrung mit der "Wippel-OP"?
Hat jemand Erfahrung mit der "Wippel-OP"?
Hallo sei gegrüst
zu mir, ich bin auch an schitzophrenie erkrankt aber ich bekomme medis und habe die krankheit seit dem im griff zu deine frage ob du ihn im wissen lassen sollst was er gerade denkt du must dir das so vorstellen das er wie auf droge ist und dir nicht glauben würde das es alles nicht war ist was er dort sieht aber es mus sein das er es hört das es nicht war ist damit er wieder zur realität findet ich finde es gut das du soviel verständnis hast für ihn .halte bitte weiter zu ihm es wird sich mit den medis bessern und wird wieder ein nomales leben füren können vorrausgesetzt er nimmt die medis ich drücke dir die daumen hab geduld
Mit diesem Beitrag wollte ich anfragen, ob Bauchspeicheldrüsenkrebs vererbbar ist? Irgendwie komme ich in langsamen schritten dem Alter meines ...
Ich habe gestern einen Film über Bauchspeicheldrüsenkrebs gesehen.Genau weiss ich nicht, ob ich es richtig verstanden habe.Es wurdr über die ...
Wer hat in der Familie jemanden oder jemanden gehabt der Pankreaskarzinom hat/te?.. Bei mir persönlich ist meine Mutter mit 48 ...
Meine mutter ist heute mit pankreaskrebs inifiziert, der krebs hat keine andere organe beschädigt, meine mutter ist 72 alt. Was kann sie dazu ...
Leider sind einige meiner Bekannten mittlerweile an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Jeder, der diese Diagnose erhalten hat, ist relativ ...
Hallo! In meinem Bekanntenkreis ist gestern jemand an Pankreaskrebs gestorben. Er war erst 61 Jahre alt und ist innerhalb von drei Wochen ...
Hallo, mein Vater liegt derzeit im Krankenhaus. Er sollte am Montag eigentlich diverse Tumore entfernt bekommen. Doch leider war ...
Hallo liebe Leser hier. Ich heiße Carsten und komme aus L. an der Lahn. Bei mir wurde Pankreas-Krebs im Endstadium festgestellt am 23. 12. 2010 ...
In der letzten Zeit sind im weiteren Bekanntenkreis drei Leute an Bauspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ich glaube nicht, daß die vorher irgendwas ...
Wie kann man einen pankreas-tumor erfolgreich therapieren? muss auf jeden fall operiert und bestrahlt werden, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren