Pankreaskarzinom in der Familie

Wer hat in der Familie jemanden oder jemanden gehabt der Pankreaskarzinom hat/te?..

Bei mir persönlich ist meine Mutter mit 48 Jahren (obwohl die Krankheit mehr bei 60-70 Jährigen Menschen auftauchen) an Pankreaskarzinom verstorben.

Ich hoffe dieser Beitrag wird leer bleiben, da ich keinem diesen Krankheit wünsche.. ich sah es mit eigenen Augen wie es ist (zum schluss seh ich meine eigene Mutter als Leblos)

Antworten (1)
Schlimm !

Bei meiner Mutti wurde der Krebs vor 5 Wochen festgestellt.Nun bekommt sie Chemo was sie bisher gut verträgt.ich muss aber sagen ihr Bruder ist daran gestorben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema