Pankreas Wippel-OP

Hat jemand Erfahrung mit der "Wippel-OP"?

Antworten (1)
Matrix

Hallo sei gegrüst
zu mir, ich bin auch an schitzophrenie erkrankt aber ich bekomme medis und habe die krankheit seit dem im griff zu deine frage ob du ihn im wissen lassen sollst was er gerade denkt du must dir das so vorstellen das er wie auf droge ist und dir nicht glauben würde das es alles nicht war ist was er dort sieht aber es mus sein das er es hört das es nicht war ist damit er wieder zur realität findet ich finde es gut das du soviel verständnis hast für ihn .halte bitte weiter zu ihm es wird sich mit den medis bessern und wird wieder ein nomales leben füren können vorrausgesetzt er nimmt die medis ich drücke dir die daumen hab geduld

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema