Wieso nicht
Mein Freund ist an BSKP neuroendokrin gestorben.
Er hatte wie die Arzte empfohlen hatten sämtliche Therapien mitgemacht. Zu diesem Zeitpunkt war Krebs für mich jedoch kein Thema, denn er sah gesund aus, bis der Krebs ausbrach und er nur noch knapp über 40 Kg wog. Er sah aus wie verhungert und dazu kam dann auch noch Aszites. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich selber keine Ahnung, bis ich jemanden kennenlernte. Inzwischen weiß ich, er hätte weiterleben können, wenn wir 2-3 Monate mehr Zeit gehabt hätten. So weiß ich nun, daß es sehr viele Wirkstoffe gegen Krebs gibt, diese in Labors getestet werden. Es geht einzig und alleine darum die Wirkstoffe Synthetisch herzustellen und zu Patentieren. Allein die eine Wirkstoffgruppe ist gegen Krebs über 15000 mal patentiert worden. Wieso patentiert man etwas, wenn es nicht wirkt? Man erforscht es, versucht zu verstehen welche Gene aktiviert oder deaktiviert werden, welche Signalwege blockiert oder verstärkt werden, welche Rezeptoren man aktivieren oder deaktivieren muß und welche Proteine am Tumor haften müssen, damit die Killerzellen aktiviert werden. Auf den Markt wird es aber nie kommen, dafür verdient man mit Chemo´s zu gut. Habt Ihr euch schon mal gedanken gemacht wie gut Chemotherapie wirkt?
Es gibt leider nur eine Statistik, wieso denn auch, sonst würde es niemand mehr machen und man würde kein Geld mehr verdienen. https://de.wikipedia.org/wiki/Chemotherapie#Wahl_des_Chemoth
Unter Wirksamkeit ist die Chemo mit knapp 2, 5 % angegeben. Mit Bestrahlung, OP und Chemo kommen alle drei zusammen auf ca. 20-30 % !
Chemo wirkt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht und trotzdem wurde es ihm knapp 4 Wochen vor seinem Tod noch empfohlen, er hätte die Therapie gar nicht überlebt. Ich war mit dabei beim NCT in Heidelberg. Ich war Fassungslos das von der Oberärztin zu hören.
Es gibt in der Statistik nur 4-5 Krebsarten wo Chemo eine Wirksamkeit von 20-35 % hat, bei allen anderen ist es meiner Meinung nach eine schwere Körperverletzung mehr nicht.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=chemo+wirkt+nicht+mehr
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=chemo+wirksamkeit
Auf der Seite vom Robert Koch Institut gibt es einen Krebskompass
https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Home/homepage_node.html
Diese Statistik zeigt wie Erfolgreich die Medizin gegen Krebs ist. Wenn man bedenkt wie die Arbeitslosenstatistik zustande kommt, weiß man, daß auch hier nicht alle Daten ein fliesen oder berücksichtigt werden. Wer zu schnell stirbt kommt nicht rein, wer nach 5 Jahren stirbt auch nicht usw.
Googelt mal
akt krebs oder mtor krebs oder p53 krebs oder VEGF Krebs
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=akt+krebs
Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen, denn ich habe damals wie ein irrer Tag und Nacht die Unterlagen studiert welche ich bekommen habe, die Wirkstoffe hierfür sind bekannt und vorhanden. Die Wirkungen sind in Studien bewiesen und an wenigen Menschen auch schon getestet. Einen der Wirkstoffe hat man z.B. bei Menschen mit Hirntumor getestet. Bei 5 Testpersonen waren 4 geheilt bei einem passierte nichts, Nebenwirkungen keine! Usw und sofort. Es spielt nicht einmal eine Rolle um welchen Krebs es überhaupt geht. Die Wirkung liegt bei über 80%, kombiniert würde ich fast 95% schätzen.
Leider waren wir zu spät. Ich habe selber einen Teil der Wirkstoffe zu mir genommen. Als Kind hatte ich Hepatitis a und b, ich leide seitdem anscheinend unter Fettleber. Vor ca. 5 Jahren wurden bei einer Routineuntersuchung GPT 104 und G-GT 324 ermittelt. Es gibt keine Therapie oder Medikamente gegen Fettleber, das einzige was helfen soll ist abnehmen und Sport. Ich habe die Wirkstoffe eingenommen, mein Freund hatte Metastasen im Leber und im Körper. Also habe ich die eingenommen, welche auf sein Leber abzielten. Heute knapp 9 Monate später sah das Ultraschallbild anders aus. Das Fett in der Leber ist erheblich zurückgegangen. Jahre lang predigt mein Gastroenterologe ich hätte Fettleber und jetzt da es fast weg ist, fragt er nicht einmal nach wie ich das gemacht habe, was für eine Enttäuschung. Übrigens, seine Erstdiagnose als er damals meine Blutwerte sah, waren noch 6 Monate welche er mir noch gab.
Googelt doch bitte auch gleich
Durchbruch in der Krebsforschung oder neue therapie bei krebs oder krebs wieder gekehrt oder durchbruch krebs oder meilenstein krebs
Also ich merke da nichts. Es ist für die Mediziner schon ein großer Erfolg, wenn jemand statt 5, 9 Jahre noch 6, 2 Jahre lebt, das ist dann ein sehr sehr großer Erfolg.
Und wieso heilt man Krebs nicht? Sondern versucht es zu verzögern?
Googelt bitte noch ein letztes mal https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=umsatz+krebsmedikamente
Der jährliche Umsatz mit Krebskranken beläuft sich auf ca. 400-500 Mrd $ Weltweit. Jährlich mehr als 10% wachsend.
So und jetzt könnt ihr überlegen was ihr machen wollt, weiter leben und gesund werden oder den Ärzten glauben und die Statistik bestätigen.