Ist Bauchspeicheldrüsenkrebs die schlimmste Krebsform?

Hallo und guten Morgen, unser Nachbar ist wohl an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und ich habe gehört, dass das wohl die Schlimmste und gefährlichste Form des Krebses sein soll. Ist das so richtig? Ist die Heilungschance bei dieser Art am aller geringsten? Auch wenn es frühzeitig erkannt wurde? Was macht die Bauchspeicheldrüse überhaupt und kann man sie nicht transplantieren?

Antworten (1)

Ob Bauchspeicheldrüsenkrebs nun gefährlicher ist als z.B. ein Hirntumor, darüber kann man streiten. Hängt von vielen Faktoren ab. Aber es ist schon eine sehr schwere Erkrankung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema