Wie äußert sich Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hallo,
meine Frage, die ich mir schon seid Monaten stelle, wie äußert sich Bauchspeicheldrüsenkrebs? Ich habe seid Monaten kein Appetit mehr, Schmerzen im Oberbauch, ob nachdem ich mal was gegessen habe oder nichts gegessen habe, ein leichtes ziehen im Rückenbereich und des Öfteren Probleme mit der Verdauung. Als nächstes steht eine Magenspieglung bei mir an, meine Frage zusätzlich, welche Untersuchung sollte man definitiv machen um Bauchspeicheldrüsenkrebs ausschließen zu können? Hilft ein Blutbild schon weiter?

Antworten (1)
BDSK erkennen

Bauchspeicheldrüsenkrebs kann man durch ein CT erkennen. Ich habe ihn und habe so einiges mitgemacht. Lasse dich überweisen ins CT, damit du Gewissheit hast.
LG Ina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema