Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Voltaren bei Kopfschmerzen?
Abends bekomme ich meist, wegen der momentan schwülen Luft und meiner geringen Wasser zunahme Kopfschmerzen. Da sie jetzt seit zwei Tagen ...
- Kann man schon nach kurzer Einnahme von Schmerzmitteln süchtig werden?
Hallo! Nach einer kleinen OP mußte ich 3 Wochen lang Ibuprofen 600mg einnehmen. Danach mußte ich die Tabletten langsam ausschleichen lassen. ...
- Habe ich Magenprobleme durch die Einnahme von Schmerzmitteln?
Hallo allerseits. Ich muß seit etwa einem bis zwei Monaten regelmäßig Schmerzmittel nehmen, da ich eine Entzündung im Fuß habe. Keine ...
- Wirken normale Schmerzmittel nicht, wenn man Morbus Crohn hat?
Hi, ihr Lieben! Vorgestern habe ich mir meinen Arm gebrochen und habe Schmerzen, obwohl ich die verschriebenen Schmerzmittel ...
- Kann man Schmerzpumpen auch daheim benutzen?
Meine Mutter liegt momentan im Krankenhaus nach einer sehr schmerzhaften OP. Sie soll nächste Woche wieder entlassen werden. Was ist ...
- Fieberschmerzmittel Ibuprofen oder ASS 500 bei Dauer ASS 100
Hallo und guten Tag hier im Forum... Bin Rentner ca 70 und muss seit ca.3 Jahren nach leichtem Schlaganfall ASS 100 magenfreundliche ...
- Bekommt man Migräne mit Schmerzpflastern besser in den Griff?
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schmerzpflastern bei Migräne? Wirken sie besser als Tabletten? Bekommt man sie ...
- Kann man nach vier Thomapyrin Magenbluten bekommen?
Kann man, wenn man innerhalb von 4, 5 Stunden 4 Thomapyrin einnimmt Magenbluten bekommen? Sind Magenschmerzen und Übelkeit ein Zeichen, ...
- Ist das Risiko für Nierenkrebs erhöht, wenn längerfistig Schmerzmittel einnimmt?
Hi, nach meinem Unfall vor einem Jahr, nehme ich regelmässig Diclofenac Tabletten ein. Jetzt hörte ich, daß eine längerfistige Einnahme ...
- Reicht Paracetamol nach einer schmerzhaften Behandlung beim Zahnarzt aus?
Hallo zusammen! Ich habe übermorgen eine Zahnarzt-Behandlung vor mir. Zur Sicherheit möchte ich mir ein Schmerzmittel kaufen, ...