Hallo LeakTom,
ich habe mir letzes Jahr den Duft von Eisenberg Diabolique Eau de Parfum geholt (https://amzn.to/2Pucfr8). Ich mache vor der Arbeit zwei Spritzer und wenn ich nach 9 Stunden nach Hause komme, riecht es immer noch.
Aktuell habe ich das Parfum von Versace Dylan Blue (https://amzn.to/2RSIKw2) mir geholt. Ich muss ehrlich gestehen, dass es ein sehr besonderer Duft ist und bisher mit Abstand das Beste was ich hatte.
Ich hoffe meine Empfehlung kann dir weiterhelfen.
Gruß Oleg
Männer:
Davidoff: Cool Water, Hot Water
Channel: Egoiste
Frauen:
Escada: Sorbetto Rosso
Gucci: Bloom
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Parfum mit Mango-Duft?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfum, das nach Mango riecht. Ich stehe einfach ...
- Parfum billiger kaufen
Weiss jemand wo ich wirklich Parfum billiger kaufen kann? Bei manchen Anbietern im Netz kommt man sich wirklich verarscht vor. Viel zu teuer ...
- Welches Parfüm tragt ihr in den Wintermonaten?
Meine Sommerparfüms sind jetzt alle aufgebraucht und ich möchte mir jetzt gern eines kaufen, welches sich für die Wintermonate ...
- Von welchem Designer wurde das Parfüm "Flowerbomb" kreiert?
Hallo! Heute morgen war ich shoppen, unter anderem in einer Parfümerie.Eine Verkäuferin verwöhnte jede Kundin mit einem Hauch Flowerbomb, wie ...
- Kann man als Frau auch Herren Parfüm benutzen?
Hallo zusammnen, mein Freund hat sich letztens ein neues Parfüm gekauft und ich liebe es.Es ist einfach der super.Ich hab es mir einfach ...
- Warum nimmt man den Duft seines eigenen Parfums selber kaum wahr?
Ich habe mir vor einigen Tagaen ein neues Parfum zugelegt, dessen Duft ich sehr mag. Aber kurz nach dem Auflegen rieche ich den Duft kaum noch. ...
- Darf man das "Sun" von Jill Sander vor einem Sonnenbad aufsprühen?
Ich habe das Sun von Jill Sander zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde den Duft wirklich sehr angenehm. Was bedeutet "Sun" .... ...
- Mädels, tragt ihr das Parfüm eurer Männer?
Hallo! Mein Mann ist öfters mal ein paar Tage unterwegs. Ich vermisse ihn dann schrecklich. Dann sprühe ich mich mit seinem Lieblingsduft ein ...
- Welches Parfüm duftet intensiv nach Veilchen?
Hallo Zusammen! Ich muß bis Weihnachten ein Parfüm gefunden haben, welches intensiv nach Veilchen riecht. Wer kennt eins und kann ...
- Zusammenstellung eines Duftes
Ich habe vor ein paar Tagen eine Reportage im Fernsehen gesehen, bei der es um die Zusammenstellung und die Entwicklung neuer Düfte und Parfums ...