Partner hat kein Bedürfnis nach Sex

Hallo zusammen.

Ich bin 37 und seit 15 Jahren verheiratet.

Mein Partner ist 44.

Er war von anfang an Sexuell eher weniger aktiv.

Nun habe ich durch zufall festgestellt. wie lange wir keinen Sex mehr miteinander haben.

wir waren im Urlaub und davor lief auch schon nichts. sonst schreibe ich mir das ja nicht auf. nun weiß ich aber das es schon gut 6 Monate sind.

Ich habe mit Ihm geredet, auch nicht das erste mal.
Allerdings bin ich immer davon ausgegangen, das er sich selbst befriedigt. Nun sagte er mir, das täte er nicht.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich liebe meinen Partner, aber es quält mich tatsächlich, das wir keinen Sex haben. Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Problemen?

Ich vermute mal das er A Sexuell ist!?
Er hat schon Spaß wenn es dann soweit ist, und er kann auch ganz normal , also hat keinerlei Einschränkungen. Er meint nur, das Bedürfnis sei nicht da und er denkt garnicht an Sex.

LG

Antworten (1)

Es gibt dafür eigentlich nur zwei Antworten. Entweder er geht fremd oder ist schwul. Vielleicht gibst du ihm auch nicht was er sich wünscht. Redet miteinander und klärt es gemeinsam. Das er keine Lust hat, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bekommt er auch keine Erektion mehr und sucht nach Ausreden. Ihr solltet dringend darüber sprechen sonst ist es vielleicht irgendwann zu spät.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema