Stehe ich auch auf Frauen?

Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann. Doch irg wie erfüllt mich das Sexuelle nicht mehr. Ich denke immer wieder zu daran Sex mit einer Frau haben zu wollen. Ich würde es echt gerne mal ausprobieren um zu schauen ob meine Gedanken mich nicht belügen. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll bzw wie ich eine Frau für so was finden kann. Mein Freund weiß davon nichts und soll er auch nicht. Ich weiß ja selber nicht mal ob es mir am Ende gefallen wird oder ob es einfach nur Gedanken sind. Kann mir jemand helfen es auszuprobieren oder mir sagen wie ich eine Frau dafür finden kann?

Antworten (2)

Liebe Meduza vielleicht ist deine Frage bzw. Deine Situation noch aktuell.
Ich verstehe ganz genau wie es Dir geht und würde mich sehr freuen eine Gleichgesinnte zu finden.

Hallo Meduza,

ich würde dir empfehlen, dass du deinen Freund an deinen Gedanken teilhaben lässt. So wirst du wahrscheinlich viel entspannter an die Sache rangehen. Du wolltest außerdem noch wissen, wo man Frauen kennenlernen kann? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich fast überall eine Frau kennenlernen kann....ob es auf Arbeit, in einer Bar oder in einem Chat ist. Das wichtigste ist nur, dass du offen mit dieser Thematik umgehst, der anderen klar machst, dass du eben gerade Neugierig bist und das gern ausprobieren möchtest. So merkst du auch, ob Frauen daran interessiert sind oder nicht. Trau dich und alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema