Partner hat Kind mit Ex

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein neuer partner hat ein kind mit seiner ex.
Es lief ne zeit lang ganz gut was den umgang anging mit seinen kind.
Dann wo sie erfahren hatte durch ein anderes kind was mit seinen kind verwandt is das ich bei unternehmungen mit bei bin fing der ganze terror an.
Sms beleidigungen ein telefonat zwischen ihr und mir hörte sie auch nicht auf mich zu beleidigen.
ich muss dazu sagen die zwei war 12 jahre miteinander zusammen.
Zwischen ihn und mir liegen 10jahre alters unterschied was mich persönlich auch nicht stört das er auch ein kind hat.
Sie versucht jetzt über das kind meiner meinung ihn wieder zurück zubekommen.(papa soll hier schlafen)
Selbst freunde von ihr mischen sich mit ein und bereden ihn er bleibt stand haft und sagt das er sie nicht mehr will und es ihn nur noch um das kind geht.
Da das umgangsrecht noch in frage steht und alles bei rechtsanwalt liegt muss er ja so springen wie sie will um das er sein kind sieht.
Sie hatte die gelengenheit sich meine handynummer rauszuschreiben und schrieb mir auf den abend wo er zu mir kamm von wegen süsser fand es sehr schön kind mit einbezogen usw.
Er erzählte mir das sie es schon mal bei einer früheren beziehung gemacht hat also bitter böse sms.habe angst das die beziehung in bruch gehen könnte wegen ihr. (angaben extra geändert, kommt aber so ungefähr hin)

Antworten (2)

Wenn du wirklich sehr an deinem Freund hängst, dann musst du versuchen seine Ex so gut es geht zu ignorieren. Sprich nicht mit ihr, schreib ihr nicht zurück und beantworte ihre Anrufe nicht. Sie und du haben nichts miteinander zu besprechen. Und da muss auch mal dein Freund einschreiten und seiner Ex sagen, dass es so nicht weitergeht und dass er ihr mal die Meinung sagen soll! Denn sie ist ja voll dabei eure Beziehung zu zerstören

Moderator
@samira

Ich würde auf die SMS gar nicht reagieren und sie ihm in jedem Fall immer zeigen. Wenn sie anruft, deutlich sagen, dass es keinen Grund gibt, mit ihr zu sprechen und konsequent auflegen. Es bringt nichts, dich da mit reinziehen zu lassen. Deinen Freund auf jeden Fall immer informieren, wenn sie sowas macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren