Partnerin lehnt Sex ab
Meine Partnerin (39) lehnt Sex mit mir ab, aber befriedigt sich mehrmals täglich.
Meine Partnerin (39) lehnt Sex mit mir ab, aber befriedigt sich mehrmals täglich.
Also erstmal darf ich ja sicherlich die Frage stelen, wie lang ihr bereits zusammen seid, denn für viele Frauen ist es teilweise auch eine Frage der Zeit sich einem Mann anzu vertrauen!
Allerdings kann es auch sein, dass deine Partnerin in der Vergangenheit mal schechte Erfahrungen erlebt hat und deshalb Abstand zu dem GV mit einem Mann nimmt...
Hallo Rainer,
bei meiner Ehe hatte ich dasselbe Problem, meine Frau war Süchtig nach Sex. Sie lehnte eine Partnerschaftsberatung ab, da blieb nur noch die Trennung
Ich bin noch nicht Ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, also knapp zwei Jahre. Seit 3/4 Jahre haben wir ein gemeinsames Zuhause. Seit unserem ...
Hallo an alle, ich bin seit 4 Jahren verheiratet. Für die Frau, die ich übrigens sehr liebe, habe ich meine Eltern verlassen, und mein ...
Ich bin 24Jahre alt und bereits seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn auch nicht verlieren, aber ...
Hi, was haltet ihr von Frauen die ihren Partner in der Disco fremdgehen? Ich habe im entfernten Bekanntenkreis eine Gruppe von Asiatinnen die ...
Hallo, also meine Frau betrügt mich, ioch habe mehrere Anzeichen entdeckt und habe dann ihre sms gelesen...habe sie auf die Anzeichen ...
Eigentlich ist doch nichts dabei, wenn beide Ehepartner einverstanden sind. Stillschweigend habe ich akzeptiert, daß meine Ehefrau mit ...
Hallo zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich bin lange mit meiner Frau verheiratet und bis vor kurzem ...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit knapp einem ...
Hallo, ich bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben um sich nicht so allein zu fühlen. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann ...
Hallo Ihr lieben, habe ein für manche ungewöhnliches Anliegen! Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (Sie 24 ich 27). Eig. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren