Ein Kleid für eine Poolparty?
Hallo Emilia,
ich kann deine Frage gut verstehen! Ich bin auch schon öfter mal auf einer Poolparty gewesen, und habe erlebt, dass zu fortgeschrittener Stunde die Männer meist anfangen, uns Frauen in den Pool zu befördern, natürlich mit Klamotten.
Beim ersten Mal war ich empört und auch nicht drauf eingestellt. Aber dann habe ich sehr schnell gemerkt, dass das auch unheimlich viel Spaß machen kann.
Wenn ich jetzt zu einer Poolparty eingeladen werde, überlege ich mir auch schon vorher sehr genau, was ich anziehen werde. Ich persönlich bin bei meiner Vorliebe für Kleider geblieben. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Männer Frauen in Kleidern zuerst in den Pool werfen. Also warum sollen wir ihnen den Gefallen nicht tun??? Ich genieße es regelrecht, wenn mich ein Mann in den Pool zerren möchte. Ich sorge allerdings auch dafür, dass er mit reinkommt!!!
Ich trage am liebsten etwas längere, ganz helle oder weiße Kleider mit schöner Unterwäsche drunter! Ich finde es richtig prickelnd, wenn das Kleid im Wasser durchsichtig wird, und man schön erkennen kann, was ich drunter trage! Die Männer können ihre Blicke dann kaum noch abwenden!!!
Also, trau dich auch mal, genieße die Blicke der Männer, und gönne ihnen auch was! Du wirst sehen, das macht richtig Spaß!
LG Sarah