Es ist wie beim Automotor: Kolben und Zylinder müssen baulich aufeinander abgestimmt sein, d. h., der Durchmesser muss stimmen.
Schlaff schon allerdings schaut er nicht heraus, auch erregiert nicht. Er ist sehr kurz und die straffe Haut am Schaft gibt nicht viel her. Allerdings hat meine Eichel platzprobleme. Im Gegensatz zu den Schwellkörpern im Schaft die durch die Beschneidung eingeschränkt sind entfaltet sich meine Eichel uneingeschränkt und kräftig.
LG Leo
Hallo Steve,
das ist in der Tat eine komische Frage. Aber ich werde sie dir zuliebe beantworten, weil ich stark davon ausgehe, dass ich zu neunundneunzig Prozent der einzige sein werde. Allenfalls kommen hier nur ein paar Sprüche.
Spaßeshalber das ganze als Matheaufgabe: Mein Penis ist, wenn er steif ist, 17cm lang und 4cm dick. Eine Toilettenpapier-Rolle ist 10cm lang. Jetzt kannst du es dir ausrechnen.
Ich hoffe, meine Informationen konnten die weiterhelfen (wofür auch immer).
LG Olli
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wunde Stelle an der Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...
- Penis auch zu klein
Ich bin 13 und mein penis ist schlaff nur 4cm und steif so um die 7-8 cm ist das normal? Ich hab einen freund der ist 13 fast 14 so wie ich und ...
- Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
- Riss im Sack
Hi, ich habe ein "KLEINES" problem, ich habe mir beim reißverschluss schließen auf übelste weise den sack eingeklemt und dabei ist ein riss ...
- Rausstehendes Muttermal auf dem Penis
Findet ihr das ekelhaft wenn ein junge ein muttermal (leberfleck) auf der eichel ...
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Penis vom Gewicht abhängig?
Hey. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen kleineren ...
- Penis von Kumpel in Sport gesehen
Also heute in sport haben wir uns für sport umgezogen und dann hab ich nach untengeguckt .und ich sah den penis meines kumpels aus der boxer ...