Passt Pony zu jedem Gesicht?
Passt ein Pony eigentlich zu jeder Gesichtsform? Ich weiß nicht ob ich mir diese Frisur mal geben soll weil ich finde das esnicht zu mir passt. Ein Freund sagte aber das es mir ganz gut stehen könnte.
Passt ein Pony eigentlich zu jeder Gesichtsform? Ich weiß nicht ob ich mir diese Frisur mal geben soll weil ich finde das esnicht zu mir passt. Ein Freund sagte aber das es mir ganz gut stehen könnte.
ja! es paat zu jeder gesichtsform! es gibt verschiedene pony förmen! zb. schräg, seitlich, gerade, kurz, lang ......... und da musst ihr nur schaun dass ihr ein pony aussucht das zu eurer g.form passt!!!
ich will mir auch pony machen aber weiss auch nicht ob es gut aussieht ich meine die leute die eine grosse stirn haben aber man braucht dafür einbissien grosses gesicht so wie so herzform oder so wer dies alles hat sieht top aus naja ich weis ja nicxht wie du aussiehts das wegen kan nich dir auch nicht so gut weiter helfen aber probier es aus weil ausprobiern schadet ja nix deine harre waschsen ja wieder und wenn es dia nicht gefällt dan nimm eine spange und und nimm deine vor der harre und dann kanst du es dann mit der spannge befestigen es seiden du hast eine grosse stirn dann sieht es ja nicht schön aus wen man denn pony hoch macht mit der spannge naja ich glaub ic hkonnte dir weiter helfen.ciao
Hallo, ich schaue oft im Internet, ob ich meinen Stil ein wenig ändern kann.Oft finde ich Bekleidung und Make Up und probiere, ob es mir ...
Hi zusammen! Obwohl sie fast jeder trägt möchte ich mir jetzt auch eine Emofrisur schneiden lassen. Meine Haare sind dick und wellig, müssen ...
Ich habe schulterlanges, lockiges Haar. Die Haar sind sehr dick und sehen ziemlich voluminös aus. Das möchte ich ändern und deshalb die Haare ...
Ich trage eine Brille und habe langes blondes Haar und frage mich ob die Brille bei einem Pony nicht stören würde?? @Franzi: ...
Hallihallo! Ich möchte schon seit längerer Zeit einen neuen Haarschnitt, aber weiß einfach nicht was mir stehen könnte. Ich habe ...
Ich habe meine langen Haare auf schulterlänge abgeschnitten, weil mich meine langen Haare im Sommer gestört haben. Nun weiß ich nicht, was ...
Hallo alle zusammen.....eine freundin will mir (ich bin ein junge) die haare mit einer schere und einer maschine schneiden....wie muss sie ...
Hallo Community! Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht vielleicht einen Pony schneiden lasse soll, aber ich bin ...
Hallo. Ich bin heute das erste Mal hier und nicht im eigenen Interesse. Es geht um meine Freundin, die sich vor 3 Tagen die Haare von ziemlich ...
Hey zusammen! Ich habe sehr viele Haare, was ja vielleicht positiv klingt, aber eigentlich ziemlich nervt. Ich weiß überhaupt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren