Passt roter Lidschatten zu blauen Augen?
Ich will mal etwas neues ausprobieren, bin aber noch nicht so mutig. Ich habe blaue Augen und wollte mir roten Lidschatten kaufen. Meint ihr das geht oder ist das zu gewagt?
Ich will mal etwas neues ausprobieren, bin aber noch nicht so mutig. Ich habe blaue Augen und wollte mir roten Lidschatten kaufen. Meint ihr das geht oder ist das zu gewagt?
jA ich hab auch blaue augen und verwende schon seit jahren roten liedschatten das sieht einfach traumhaft aus und die boys finds süß
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen welche Lidschatten-Farben so zu mir passen könnten. Ich habe hellblonde Haare und ...
Hi, ich bin auf der Suche nach der optimalen Lidschattenfarbe für mich. Zu meiner dunklen Hautfarbe kommen noch dunkelbraune Haare aber ...
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal wieder Lidschatten tragen, aber muss vorher erstmal neue Farben kaufen. Meine alten ...
Ich habe gelesen, dass man Schlupflider mit Hilfe von Lidschatten etwas kaschieren kann. An welche Stelle setzt man ihn und welche Farbe ...
Hallo! Ich benutze zwar hin und wieder mal Lidschatten, aber das Problem ist, dass der bei mir irgendwie total schnell ...
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich keinen Lidschatten benutzt, aber ich würde mir gerne ein oder zwei neue Farben kaufen. ...
Hallo! Ich möchte mir gerne mal wieder einen oder zwei neue Lidschatten kaufen, aber die, die ich bisher habe, haben alle so ...
Hallo zusammen! Ich habe grüne, leicht graue Augen und möchte gerne mal wieder einen Eyeshadow benutzen bzw. endlich auch mal ...
Hi, ich brauche für mein outfit unbedingt einen knallig- oder dunkelroten lidschatten. den brauche ich fürs nächste wochenende, weil ich ...
Hi, ich brauche euren Rat. Ich trage ein Brille und habe blaue Augen. Mein Haar ist kastanienbraun gefärbt und ich habe Sommersprossen. Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren