Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgröße mit 14
Ich hab da Bedenken was die Größe meines Penis betrifft. Könnt ihr mir Helfen und die Fragen beantworten(alle bis 30 Jahre) Bitte ...
- Schmerzen am Penis
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen verspüre ich bei der Selbstbefriedigung oder Druck einen Schmerz am Ende der Eichel beim ...
- Penisgröße und Umfang
Hi ich bin 15 und werde bald 16 Jahre alt und mein Penis ist steif 18 cm groß und hat einen Umfang von 14 cm könnte das beim Endringen ...
- Wie lang wird mein Penis noch?
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang. Wie lang wird er noch werden? Ist die länge für mein ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Erfahrungen mit Jelq-Massage
Kann man mit dem Yelqen (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung) den Penis vergrößern? Wer hat in welchem Zeitraum wieviel ...
- Anomalie des Gliedes
Mein Sohn (10) hat ein so kurzes Glied das es im Normalzustand kaum zu sehen ist. Der Ansatz, die Wurzel soll zu tief liegen. Kann mir jemand ...
- Eichel ist klebrig, trotz Hygiene etc.
Tag ich bin 16 Jahre alt, Mein Problem schon seit Anfang an, dass meine Eichel nach einer (ca. 1 Minute) Zeit beim masturbieren anfängt sich ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...