Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis vermessen
Hi, bin männlich und würde gerne mal meinen Penis vermessen! Aber ab wo und wie soll ich des ...
- Rausstehendes Muttermal auf dem Penis
Findet ihr das ekelhaft wenn ein junge ein muttermal (leberfleck) auf der eichel ...
- Penis mit 11 cm Umfang zu dünn?
Ich habe ein echt nettes Mädchen 19jahre kennengelernt. Ihr ex hatte einen großen penis Ca. 20cm. Sie meint sie hatte Schmerzen ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- An die Frauen, sind 13,8 cm klein?
An die Frauen hier, empfindet ihr bei einem Mann (ab 25 Jahren) einen Penis mit knapp 14 cm zu klein? Oder ab wann ist für euch ein Penis klein ...
- Ist er zu klein???
Moin erst mal, also ich bin schon 12jahre alt und mein penis ist schlaf nur 4, 5cm lang und steif nur 7cm lang.also ist das normal und wie groß ...
- Was ist der Penis?
Würd mich ma interesieren ob der Penis ein Muskel is . Wenn er ein MUskel is kann man den doch trainieren ...
- Ist mein penis groß????
Ich bin 13.mein penis ist normal11 zentimeter und steif ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...