Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist die Durchschnittslänge eines Deutschen Mannes ? (Penis)
Könnt ihr mir sagen was die Durchschnittslänge vom Deutschen Mann ist? ...
- Eichel schmerzt bei Berührung, ist das normal?
Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Penis von Kumpel in Sport gesehen
Also heute in sport haben wir uns für sport umgezogen und dann hab ich nach untengeguckt .und ich sah den penis meines kumpels aus der boxer ...
- Penis steht ab
Hey ich brauche mal euren Rat Also ich bin 15 jahre alt und schon relativ weit entwickelt Also normal 13 cm lange ;) naja nur mein penis ...
- Wieso ist der Penis meist dunkler als der Rest des Körpers?
Eine einfache Frage die aber mal geklärt werden muss. :) Das ist mir schon oft auf gefallen dass der Penis meistens dunkler gerärbt ist ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Penis einfach viel zu klein -.-
Also ich bin fast 14 und meine penis ist im schlaffen zustand 5cm lang und im erregten 7... Das ist mir superpeinlich... Wird das noch ...
- Steifen beim Arzt
Hey ich war letztens beim Arzt weil ich ein paar Probleme mit meiner Leiste hatte. Die Ärztin hat zu mir gesagt ich solle mal meine Hose und ...
- Dinge in Schlitz an der Eichel stecken gefährlich?
Hallo ich wusste nicht unter welche kategorie ich das schreiben sollt aber mir ist aufgefallen das ich mir gerne sachen in den schlitz von der ...