Hmmmm ...., dazu findest du im I-Net bestimmt viele Seiten, aber ich glaube nicht, dass das wirklich funktionieren wird.
Die wollen wahrscheinlich alle nur dein Geld, auch ohne Erfolg. Das ist wohl alles nicht zu empfehlen, ich kennen keinen, der so etwas schon mal ausprobiert hat.
Ich würde so etwas auch nicht ausprobieren, man sollte wirklich mit seiner "Länge" zufrieden sein, das ist eben genetisch "vorbestimmt" wie lang er wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Männer: stehen kleinere Penisse schneller und öfter?
Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem ...
- Stender in der schule
Also heute bekam ich in sport einen stender keine ahnung warum und ja 1 mädchen hatt das gesehn und ja mir war das vol peinlich aber zum glück ...
- Sex in Filmen
Hey, in "normalen" filmen sieht man ziemlich oft Sex-Szenen, natürlich sieht man nichts von den Geschlechtern. Aber ich ...
- Komme nur wenn ich Sexfilme gucke
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
- Good erections makes the men-women relationship bond stronger as they are sexually satisfied
Gute Erektionen macht die Männer-Frauen Beziehung Bindung stärker, da sie sexuell zufrieden mit einander. Starke und starren Erektionen eine ...
- Mich nervt etwas - hab Dauererektion
Hey ich bin eddi und ich wollte euch sagen. Fast egal wo ich bin oder was ich tuhe oder sehe habe ich einen steifen. z.B. ich bin ...
- Mein Penis wird nur halbsteif ???
Ich habe das Problem, dass mein Penis beim Akt nur halbsteif wird ?? Und wenn er dann mal ganz steif ist hält das auch nur kurze ...
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Latte "verschwinden lassen" ??
Moin. Is es i-wie möglich eine erektion aufzulösen ?? mir is des nämlich i-wie ziemlich unangenehm, wenn ich i-wie die berühmte ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...