Penis größer wirken lassen

Hallo,
ich bin 13 und fahre nach Frankreich in den Urlaub habe aber gelesen, dass man an den Pool enge Badehosen tragen muss. Habe mir jetzt einen Badeslip gekauft. Und meine Frage ist wie ich meinen Penis in dem Badeslip größer wirken lassen kann?
( er ist schlaff 9,5 cm und erregt 12,5 cm)

Antworten (5)

bei dir ist alles so, wie es sein muss. lass dich nicht verunsichern.
meiner ist heute immer noch nicht der größte im Ruhezustand.
ja deswegen blöde Sprüche kenn ich genug, aber sei dir sicher er wird für alles reichen, zu was er nötig ist. und in so mancher Situation war es nicht verkehrt, das die Nudel nicht gleich so zu Ergreifen, Erkennen oder herausrutschen konnte.
buddl1,

Du brauchst es nicht

Es gibt Badehosen mit Push-Up. Hier darf man glaube ich keine Links Posten. Aber such mal nach "Bulge Enhance" oder so. Ansonsten: Lieber eine Hose nehmen, wo vorne ordentlich Platz ist, dann wird nix weggequestscht:-)

Kaufe dir eine Penishülle und dann einfach überziehen und du hast einen prächtigen Schw... in der Badehose.

135790

Warum sollte dein Penis in der Badehose größer wirken als er in wirklichkeit ist. Was gibt das für einen Sinn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema