Hmmmmmm ... weißte was komisch ist, vor etwa 2 Wochen haste geschrieben das dein Teil grad mal 5cm (steif) lang ist und da haste dir sooooooooo große Sorgen gemacht, das da etwas nicht stimmt.
Jetzt kommste wieder mit ganz anderen Angaben!
Also überleg dir erstmal eine Story, die du dann hier durchziehst, denn wenn schon Faker dann immer schön bei einer Story bleiben.
Schwachsinn geschlossen
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frauen: Wie groß sollte der Penis des Mannes mindestens sein?
Hallo, ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und die Beziehungen haben bislang nie so lange gedauert. Da ich von der Mutter ...
- Warum ist er schlaff so klein?
Hallo, habe mal eine kurze frage unzwar: warum ist mein penis schlaff so klein?? Meiner ist schlaff 1, 5 cm und Steif 8 cm! Ich ...
- Wie lang wird mein Penis noch?
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang. Wie lang wird er noch werden? Ist die länge für mein ...
- Mein Penis ist nicht richtig schlaff
Hallo, bin 16 und mein penis hängt nicht wie normal, er ist eher grade. Weiß nicht wieso, habe das aber schon ...
- Frenulum zu kurz
Hallo..., Ich bin 16 und mein Frenulum ist zu kurz. Es spannt ziemlich stark und ganz runter geht die Vorhaut nicht.! Da ich mit meinen ...
- Ich bin 13 und mein Penis ist nur 3 cm groß - ist das normal?
Hallo ich wollte fragen ob das "normal" ist einen 3cm Penis im "schlaffen" zustand zu haben und ungefähr 7cm wenn er "steif" ist. Bin 13 Jahre ...
- Peinlich aber...
Ist mir zwar peinlich hier reinszuposten aber ich will mall ehrrlich seil mein ding ist schlapp nur 1cm und steif 2 cm groß ist das normal (bin ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Ist er zu klein???
Moin erst mal, also ich bin schon 12jahre alt und mein penis ist schlaf nur 4, 5cm lang und steif nur 7cm lang.also ist das normal und wie groß ...
- Komisches Band
Hallo ich bin tobi, bin jetzt 13, 5 jahre alt.. also mein penis ist im normalzustand 5 cm groß und im steifen 7, 4 cm (finde ich ...