Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Lebensgefühl der "heutigen Jugend"
Hallo erstmal, nachdem ich bisher nur mitgelesen und ab und zu geantwortet habe, hier mein allererster Post in diesem Forum, mit ...
- Penis zu klein?/Beharung
Hallo zusammen, ich bin momentan 17jahre alt und denke das mein Penis mit einer größe von 9cm (schlaffer Zustand) und ...
- Wann tritt endlich meine Periode ein?
Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen, und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss ...
- Zu Kleinen penis hilfe!!
Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich ...
- Wann das erste mal rasiert?
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
- An mädels - habt ihr Probleme mit einen kleine penis?
Hallo mädels, Würdet ihr lachen wenn ihr nen kleinen penis seht? Und hättet ihr dann auch keine lust merh auf sex ...
- Hormonspritze
Hallöchen !! Also ich habe mich hier schonmal erkundigt bzgl mein kleinen Penisses ! Ich bin zum Urologen gegangen und der ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...