Du bist jetzt 14 oder 15 und da kann man noch gar nichts dazu sagen, wie groß dein Penis werden wird. Der kann noch wachsen, dein Penis ist auch im normalen Bereich. Der Penis eines erwachsenen Mannes ist steif im Durchschnitt 14, 48 cm lang. Durchschnitt bedeutet auch, dass viele einen kleineren haben. Also es ist kein Grund zur Sorge. 1. nicht in deinem Alter, da kann noch viel passieren und 2. von der Länge her ist er normal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weissfluss und Tage
Hallo Ich bin 12 w Ich habe schon meine tage und wenn ic hggrade mal nicht meine tage habe heb ich weisfluss ist das ...
- Wie schlaft ihr nachts?
Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in ...
- An alle Jungs! Wo sollte sich ein Mädchen eurer Meinung nach überall rasieren?
Wo sollte sich ein Mädchen überall rasieren? Danke für die ...
- Durchschnitts Penis Länge
Wie lang ist der durchschnitts ...
- Immer noch keine puberträt??
Hallo, ich bin 12, 1, 45m groß und wiege 30kg und bin immer noch nicht in der Puberträt! Woran liegt das?? Und wann kommt es endlich?? ...
- Untersuchungs-Pflicht zum Arzt zu gehen wegen Entwicklung?!
Ist es Pflicht zum Arzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen, ob man Kinder zeugen kann und ob alles ok is? Also ich war vor 2 monaten ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Pubertät, wann?
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ungefähr vor nem Jahr In die Pubertät gekommen. (Schambehaarung, peniswachstum, Stimmbruch ...
- Zu großer penis ??? bitte hilfe !
Sehr geehrtes forum, ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...