Ich hatte wegen ein knubel am anfang auch schmerzen es tat sogar weh wenn ich mich angezogen hab. Ich bin nicht zum artzt gegangen. Es hat sich wieder legt und ich kann jetzt fleisig weiter sb. Ich hatte den knubel genau vor 3 wochen zwischen hoden und penis.
lg.lars
Da hat "Darkness_Dynamite" 100% tig recht, bei Schmerzen sollte man zum Arzt gehen, da gibt es nichts peinliches. Auch wenn es dir peinlich ist, das ist aber immer noch viel besser als wenn das vielleicht in der nächsten Zeit noch viel schlimmer mit den Schmerzen wird.
Daher ist es wirklich das Beste, wenn du schnell zum Dok gehst, bevor es vielleich noch schlimmer wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Chlamydien und Tripper - kann man das auch als Mann haben?
Hallo! Als Frau kann man sich ja schnell an Chlamydien und Tripper anstecken. Wie ist das bei uns Männern? Könnte man das ...
- Pickel im Schamhaarbereich vom Sex?
Hi Liebes Community ich habe seit längerem wieder Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, da sie für mehrere Monate weg ...
- Hilfe komisches ding an der scheide
Hallo Leute. Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner ...
- Großflächiger roter Fleck an der Eichel
Hallo! Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine ...
- Verletzung durch heftigen Sex
Ich hatte vor über zehn Jahren zwei Konisationen. Jetzt hatte ich nach heftigem Sex hinterher Blutungen. Obwohl ich meine Regel nicht bekomme ...
- Geschwollenes glied
Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist ...
- Mir wird immer schwindelig! Hab nicht die Periode!
Hi Ich habe zwar noch nicht meine Periode benutze aber trotzdem einen Tampon. Doch immer wenn ich ihn entferne wird mir schwindelig oder ...
- Vorhaut verdickt
Hi, ich habe ein Problem. ich hatte gestern eine ziemlich lange ancht und haben da auch recht viel getrunken. Als ich dann ins Bett gegangen bin ...
- Geschlechtskrankheiten beim Mann
Hallo zusammen, Habe ein paar Fragen, hier mal die Vorgeschichte: ich fange nun an, die Pille zu nehmen. Mein ...
- Brennen im intimbereich und komischer geruch!!! Was könnte das sein??
Es geht um folgendes, habe seit ein paar wochen wieder einen freund, und wir hatten auch schon sex, aber ohne kondom. seit dem habe ich ...