( Zitat) Du bist 12 Jahre alt, wahrscheinlich ist es noch nicht so lange her, dass dein Penis zum ersten Mal steif wurde.....was glaubt der denn, ab wann man das erste mal nen Steifen kriegt?mit 11 ?? mein gott Mein gott nen Junge kann schon z.b.mit 3 Jahren nen Steifen kriegen....
Hallo erst mal :-)
Du bist 12 Jahre alt, wahrscheinlich ist es noch nicht so lange her, dass dein Penis zum ersten Mal steif wurde.
Es ist in der Pubertät ganz normal einen Steifen Penis zu bekommen, da reichen schon die kleinsten Dinge aus.
Weg geht das nicht so einfach, es kommt irgendwann die Zeit, da hast du deinen Penis unter Kontrolle und es passiert nicht mehr so einfach.
Zum Schluss sage ich dir noch, mache dir nichts daraus, dass geht anderen in deinem Alter auch nicht anders. Ich weis, dass das in der Öffentlichkeit blöde ist, aber man kann nichts daran ändern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Problem mit Erektion
Hallo com ich bin 14 jahre junge und immer wenn ich eine erektion (ca 12 mal am tag) habe , habe ich hinterher immer so eine flüsigkeit in ...
- Hab häufig eine Erektion
Hallo, ich bin 15 männlich und habe häufig wenn meine Freundin mich berührt & so eine Erektion. Wollte einfach mal wissen, ...
- Erektion im Stangerbad
Hallo ihr lieben, Ich bin 49J. Und z.Z in einer RSHA wegen Bandscheiben Problemen. Bestandteil der Behandlung sind auch diese ...
- Manchmal ohne Grund Erektion..
Hallo Leute :D Manchmal bekomme ich einfach ohne Grund eine Erektion, ob in der Schule oder zu Hause. Ist das in der Pubertät normal? Bitte ...
- Überall Erektion, plötzlich nichtmer
Überall besonders am Strand bekomme ich eine Erektion wenn ich ein cooles Mädchen sehe... Ich hab dann mit SB angefangen und jetzt hab ich ...
- Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das ...
- Erektion im Schwimmbad anstößig?
Wie findet es ihr mädchen wenn ihr einen jungen im schwimmbad mit einer latte ...
- Plötzlich einen steifen Penis
In letzter Zeit habe ich manchmal plötzlich einen steifen Penis. Zum Beispiel im Unterricht, obwohl ich nicht durch irgendetwas erregt ...
- Good erections makes the men-women relationship bond stronger as they are sexually satisfied
Gute Erektionen macht die Männer-Frauen Beziehung Bindung stärker, da sie sexuell zufrieden mit einander. Starke und starren Erektionen eine ...