Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie genau funktioniert eine Penispumpe?
Ein guter Kumpel von mir hat Probleme mit seinem "besten Stück". Er meint, er sei viel zu klein und will sich eine Penispumpe ...
- Penisverlängerung durch eine Operation
Hi, ich habe jetzt überlegt meinen Penis verlängern zu lassen. Habt ihr schonmal eine Penisverlängerung durch eine Operation gemacht? Was ...
- Penis ist steif nur 11,5 cm - gibt es Möglichkeiten ihn zu verlängern?
Hallo ich bin 19 jahre alt und mein penis wird im steifen zustand 11, 5 cm (das is gerade nicht viel) gibts dann irgendeine möglichkeit es zu ...
- Penisverlängerung mit der Penispumpe - wird er länger?
Hallo Leute, Stimmt es, das wenn man eine Penispumpe benutzt, der Penis länger wird ? Hat das jmd. schon mal ausprobiert? Mein ...
- Penis vergrößern auf natürliche Weise
Hi, ich bin 15 und mein penis is 16, 5 cm lang.finde ihn aber noch zu klein, kennt jemand ein paar tipps, damit ich ich meinen penis ...
- Funktionieren Penispillen?
Hey, ich wollte mal fragen, ob diese Penisverlängerungsmittel für die überall im Internet geworben wird wirklich funktionieren? Hat da ...
- Penisverlängerung durch operativen Eingriff
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe ich werde nicht allzu nieder gemacht wegen meines Vorhabens! Ich las einen Bericht wo es um die Größe des ...
- Gibt es Praktiken zur Penisvergrößerung?
Hallo, Ich bin neu hier und wollt emal Fragen ob es Praktiken zur Penisvergrößerung gibt? Also solche wie bestimmte Übungen, regelmäßiges ...
- Wie hilfreich ist eine Vakuumpumpe zur Penisvergrößerung wirklich?
Ich habe leider einen sehr kleinen Penis und traue mich nicht, nach dem Fußballspiel mit meinen Mannschaftskameraden gemeinsam zu duschen. ...
- Verlaengerung dringend
Hilfe wie verlaengere ich meinen Penis er ist steif nur 8cm bitte ...