Penis von Familienmitgliedern

Hallo, habt ihr euch schon mal bewusst den Penis eines Familienmitglieds angeschaut, wenn ihr in z.B. im Bad nackt gesehen habt (vllt sogar mit Erektion)?
Interessiert es euch, wie er untenrum gebaut ist?

Themen
Antworten (36)

So wie schon BigDbuddy geschrieben hat, war es früher nicht so offen.
Nacktheit und auch über solche Themen reden, war eigentlich nie ein Thema.
Man hat sich praktisch nie nackt gesehen.

Bei uns wurde früher nie über Nacktheit oder Sexualität gesprochen. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern, in der ich als kleines Kind meinen Vater einmal nackt gesehen habe. Damals kam mir sein schlaffer Penis riesig vor. Das war das erste und einzige Mal, dass wir uns nackt gesehen haben.

Mein Cousin und ich haben jahrelang unsere Schwänze und die Wachstumsfortschritte vergleichen. Mal war der eine, mal der andere vorne. Am Ende hatte ich knapp über 1,5cm mehr als er.

Bei mir war das damals so das ich sehr oft den meines Vaters gesehen habe und auch den von meinen Cousin wir haben damals auch immer gegenseitig an uns rumgespielt und auch verglichen als Kinder

Henndrick

Es wird wohl in allen Familien unterschiedlich damit umgegangen. Zu meiner Zeit damals war es einfach auf dem Land nicht üblich sich den anderen Familienmitgliedern nackt zu zeigen, auch nicht im Bad oder so. Andere sind da vielleicht ja schon offener gewesen. Heute, so kann ich mir vorstellen das es auch nicht soviel anders ist als damals. Die eine Familien sind da offener und andere eben nicht. Ich weis es aber natürlich nicht.

@ hanst67

Ja sicherlich habe ich mich allein gewaschen, es wurde aber geguckt und angefasst oder auch daran herumgespielt.

Sorry, ich war unpräzise ...

Natürlich gibt es eine Eingangsfrage - besser sogar: Zwei davon; sie lauten:

„Hallo, habt ihr euch schon mal bewusst den Penis eines Familienmitglieds angeschaut, wenn ihr in z.B. im Bad nackt gesehen habt (vllt sogar mit Erektion)?
Interessiert es euch, wie er untenrum gebaut ist?“

Diese Fragen stehen, so finde ich, doch in gewissem engeren Zusammenhang zu meinen Einlassungen über Penisse (im speziellen: über meinen, der wegen seines Beschnittenseins im Zusammenklang mit meiner ziemlich dominanten Eichel mancherlei Neugier und Begierde erweckt), als zum sicherlich auch grundsätzlich interessanten Diskurs über Unterwäsche ... 😉

@hanst67

Sie schreiben, dass Sie auf die Eingangsfrage zurückkommen - die gibt es m. E. nicht, sondern stattdessen die Threadüberschrift „Penis von Familienmitgliedern“. Ich versuche zu verstehen, weshalb dann die Dessous-Gespräche an diesem Thema näher dran sein sollten („Zurückkommen zur Eingangfrage“) als das zwischen uns erörterte Sujet, das sich zumindest mit dem Subjekt des Threadthemas befasst, wenn auch nicht mehr explizit mit dem von Familienangehörigen ... Die Wolle um das Gemächt (egal ob innerfamiliär oder nicht) mag ja insoweit dazugehören, aber die Snoopies ...?

@Leolustig

Ab einem gewissen Alter hat man sich dann doch wohl auch selbst gewaschen, oder?

Selbstverständlich sind solche Begebenheiten auch näher beschreibbar. Ich denke aber nicht, das hier der geeignete Rahmen dazu ist.

Um jedoch auf die Eingangsfrage zurückzukommen: In meinen jüngeren Jahren boten die Körper beiderlei Geschlechts im mehr oder minder bekleideten, gar gänzlich nackten Zustand immer wieder interessanten Gesprächsstoff. Vor allem meine Schul- u. Arbeitskolleginnen gaben immer wieder ungefragt Hinweise auf die von ihr favorisierte Unterwäsche. So galten die damals aufkommenden "Strings" als sehr zwielichtig, weiße oder schwarze Bodies indes als schick u. bequem. Bei den Herren bevorzugte die Damenwelt Boxershorts mit den dereinst vielfach darauf aufgedruckten Snopie Figuren. Bärte galten als ein Indiz für Ungepflegtheit. Glatt rasiert war daher immer Pflicht. In den unteren Regionen herrschte meist Urwald, der nur in den Sommermonaten getrimmt war.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema