Also, Du könntest es ihm direkt sagen, das du gerene vergleichen würdest. Vielleicht möchte er das ja auch. Oder du könntest mit ihm Warheit oder Pflicht spielen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
Wenn er mal bei dir ist könnt ihr ja gemeinsam einen Sexfilm anschauen und dann fängst du einfach an zu onanieren.
Wenn ihr euch gut kennt und über solche Dinge reden könnt, frag ihn einfach.
Er wird dich schon nicht für schwul halten. Und vielleicht hat er ja den gleichen Wunsch.
Wenn er eher ein bisschen verklemmt oder schüchtern ist, kannst du es ja unauffällig machen und dich mit ihm verabreden. Und wenn er ankommt, bist du "zufällig" grade mit Duschen fertig und suchst dir dann in deinem Zimmer erstmal Klamotten zusammen. Vielleicht spricht er dich ja von selber an, wenn er dich nackt sieht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mache ich mir unnötig Sorgen?
Hallo liebe Community! Ich bin 21 Jahre alt, 172cm groß und um die 70kg schwer. Nun mein Problem ist, dass mein Penis errigiert nur 13 ...
- Hilfe Penis war sehr wund....
Hey :( Ich brauche hilfe Seid einen monat mastubiere ich ...aber ... Ich ziehe die vorhaut immer sehr schnell hoch und ...
- Haare auf dem Penis so dick wie Schamhaare
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Ader auf der Eichel ?
Habe seit 2 tagen eine kleine Ader auf der Eichel. Es fühlt sich zu mindest so an. Sie geht vom Eichelrand ein cm auf die Eichel.Habe ...
- Penis größe mit 14 Jahren
Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist nur 10 cm lang, ch hab angst das er nicht mehr ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...
- Leicht gekrümmter Penis nach unten - eure Erfahrung
Ich haben einen leicht gekrümmter Penis nach unten. Er steht aber ziemlich gerade vom Körper ab. Habt Ihr Erfahrung mit so einem Penis? Und ...
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...
- Mikro Penis Definition?
Hey werde demnächst 18 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich Mikro Penis. Nun ist mein Penis steif: 6.8cm x 2.6cm und schlaff: 2.9cm x ...