Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein mann möchte nicht mit mir schlafen
Anfangs habe ich immer den ersten Schritt gemacht doch dazu habe ich jetzt keine Lust mehr .Ich bekomme gerade mal einen guten Tag Kuss und der ...
- Exhibitionistische Fantasien ausleben
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kreisen meine sexuellen Fantasien um Exhibitionismus. Ich stelle mir vor, dass ich mich vor ...
- Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten ...
- Hilfe..?(: Bin mir mit meiner Sexualität nicht sicher
Also ich bin 15 Jahre & hab jetzt 'ne Freundin die 2te oder so. '& mit 15 noch Jungfrau.. Das ist ja garnicht das schlimme, aber ich werde ...
- Ist Sex für den Menschen lebenswichtig?
Zur Zeit mach ich mir immer öfter Gedanken über das Thema ob der Mensch Sex als ein Grundbedürfnis wie das Essen und Trinken benötigt. Gut, ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Nur ein Sexpartner im Leben?
Hallo Leute Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen ...
- Wiese stehen Jungen auf große Brüste?
Wiso stehen alle jungs auf dicke ...
- Mann im Internet kennengelernt (sitzt im Rollstuhl) und nun irgendwie verunsichert (Fetisch?)
Hallo ich bin nun hier gelandet, weil ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Vorab zu meiner Person: ich bin weibl., 46J. ...
- Unsicher wegen sexueller Neigung
Hallo! ich bin 52 Jahre alt und seit 22 Jahren mit meiner Ehefrau (45 Jahre alt) verheiratet. Allerdings haben wir uns stark ...