Penis wird beim Kondom abrollen schlaff
Hallo,
sobald ich ein Kondom über mein Penis abrolle, wird er schlaff. Ohne Kondom habe ich jedoch keine Probleme. Mein Glied ist ca. 19cm lang erregt! Was kann ich tun? Bitte helfen sie mir! MfG
Hallo,
sobald ich ein Kondom über mein Penis abrolle, wird er schlaff. Ohne Kondom habe ich jedoch keine Probleme. Mein Glied ist ca. 19cm lang erregt! Was kann ich tun? Bitte helfen sie mir! MfG
... weil so ein ding im prinzip ein fremdkörper ist und dazu noch extrem eng!
Hi, ich hatte dieses Problem auch... selbst mit verwöhnen hat und dann gaaaannnz schnell rüber, hat nicht funktioniert. Ohne Kondom lief immer alles prima.
Das Problem hat eine Bekannte von mir gelöst, war wieder Singel und die Situation war halt gerade so... nach ein einem Glas Wein standen wir dann vor meinem "Problem"
Ok, fragte sie wie es sei, ob sie verhütet - sie fragte mich warum ich kein Kondom benutze wolle... ich erklärte ihr mein Problem und es war dann schließlich auch so.
Nun, wir hatten auch so einen schönen Abend :)
Eine Woche später sahen wir uns wieder und sie hatte verschiedene Kondome gekauft, da mein Penis erigiert ca 25 cm und auch dicker, sind "normale" Kondome nicht das richtige gewesen. Ich dachte echt es ist halt normal das da bissle gequetscht wird ...
dank bissle verwöhnen und ritex xxl kondomen, wo "er" nicht mehr gequetscht wurde, hat es dann geklappt!
Jetzt klappt es auf Anhieb, auch bei neuen Bekanntschaften, dachte auch immer es sei etwas psychisches ... denkste die Technik war es!!
Bin noch einmal umgestiegen, auf Secura Goliath Kondome, die haben noch so einen Potenzring drin, sind wunderbar :)
Also: probier einfach verschiedene Kondome aus und probiere mal die Größeren!
Grüße
xD hmmm.. ich würd sagen dein unterbewusst sein spielt da ne große rolle...
hatteste mal irgentnen blödes erlebnis mit kondomen? könnte daran liegen..
weil normalerweise sollte das kein problem sein..
bis denn
Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome ...
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind. weiß jemand von euch zufällig wo man die ...
Ich habe bisher die ganz normalen benutzt und habe das Gefühl, dass sich die Vorhaut in ihnen nicht ganz zurück ziehen kann. Das ist wohl ...
Hallo! (: Ja, also, ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, mit 13 in einer Drogerie schon Kondome kaufen darf!? Und, nein, ...
Ich bin 15 und traue mich nirgendwo Kondome zu kaufen.. Ich habe Angst dabei erwischt zu werden, zum Beispiel auf der Toiletten an der ...
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
Hallo ihr! Ich schmeiße meine Kondome seit Jahren nach Gebrauch immer die Toilette, aber meine neue Freundin hat da jetzt am ...
Ja Frage steht oben. Welche könnt ihr mir denn so empfehlen? & welche ...
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren