Der Penis hängt an etlichen Bändern am Unterleib.. je nach dem wie stark und wie oft daran gezehrrt wird können sich diese im Laufe von Jahren (!) auch so verziehen, dass der Penis sich um die Längsachse verdreht. Das Selbe erlebt so mancher in der Jugend wenn er eine Erektion hat; der Penis steht fast parallel zum Bauch, später legt er siche je nach Stärke der Errektion dann u. U. sogar komplett an ein Bein. Ob der Schwellkörper (!) sich durch Masturbation verbiegen kann wage ich zu bezweifeln. Allerdings gibt es auch die Penisverkrümmung von Geburt an die aber eher weniger Probleme bereiten wird, sollte dein Penis denn nicht aussehen wie eine Brezel ;)
@MissMarieIsCurious
Ich spreche aus eigener Erfahrung und ja, die findet ihren Ursprung im letzten Jahrhundert, ist schließlich noch nicht so lange her ne. Achja und von Sex war nicht die Rede. Also nimm dir bitte an deinen eigenen Worten ein Beispiel...
Ja, wahrscheinlich hast du im Religionsunterricht und in der Sonntagsschule einen Zeitsprung ins letzte Jahrhundert gemacht, oder er war wirklich die letzten Jahrzehnte im Eis eingefroren. Mein Vorschlag: Wenn du eh nur falsche und hirnrissige Sachen zum Thema Sex weißt. Dann lass es einfach und les die nächsten Wochen einfach nur mit, damit du lernst wie es wirklich ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hi! Kosename für Freundin??
Hi, also ich bin jetzt schon 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Doch mir fällt einfach kein Spitzname für sie ein! Also, ihr Name ist Ida ...
- Hunderte mini Pickel an der stirn
Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des ...
- Pupertät
Gibt es da irgentwelche Syntome das die Pupertät anfängt und aufhört! Mich würde das nämlich interesieren ob ich in der Pupertät bin oder ...
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Meine Stimme ist komisch
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
- Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
- Kleiner busen...
Hey ihr, ich bin jetzt schon 16 und mein busen ist so winzig. ich trag 70A. auf der linken seite ist wenigstens schon ein kleines bisschen busen ...
- Alkohol in der Pubertät
Ich hab da ml ne allgemiene Frage: Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Verrückte Orte wo ihr es euch schon gemacht habt
Hallo - Ich wollte mal fragen wo ihr euch schon befriedigt habt? Ich z.b - Klo - Badewanne - Dusche - ...