Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Scheidenkrampf - erst nach 10 Minuten löst sich die Verkrampfung
Seit etwa einem halben Jahr leide ich verstärkt unter Scheidenkrämpfen beim Geschlechtsverkehr. Es war schon so schlimm, dass mein freund ...
- Wer rasiert sich am Penis
Hi Leute Ich bin 14 Jahre alt und hab ne frage an euch wer rasiert sich am penis und wie ? Wäre nett wenn ihr mir balmöglichst ...
- Penislänge über 25 cm und 5 cm - gibt es Probleme?
Was ist bei dieser größe 25 cm und 5 cm beim eindringen zu ...
- Sorgen um penis wegen Sex
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge ...
- Ständig Ausfluss
Hallo, also diese Frage hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Ich bin 12 und habe ständig Ausfluss. Jede Stunde. Ich weis ...
- Flatus vaginales
hallo, meine freundin hat flatus vaginales! gibt es medikamente dagegen? oder helfen nur ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Squirten oder Wasser lassen?
Hallo zusamme, ich habe ein Problem, ja eigentlich weis ich nicht einmal ob es ein Problem ist, dass versuche ich hier raus zu finden. Wenn ich ...
- Morgens Sex?
Ist es eigentlich für den Körper gut oder schlecht wenn man morgens Sex hat? Hat das überhaupt eine Auswirkung? Kann mir das einer sagen ...
- Stöhnen oder schreien beim Orgasmus
Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er ...