Des hatte ich auch iommer oll aber dan warn wir zusamm auf klassenfahrt...und dan fings halt i.wann an das einer sagt er hat nen steifen und so weiterr....und dan ham wir halt irgendwann verglichen .und ich hab gesehn das die andern auch nich größer sin .und seit dem hab ich auch kein problem mehr mit duschen..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis ist klein! Ist das unnormal?
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist unsteif 7 cm und steif nur 9cm lang. Ist das unnormal? Gibt es viele die die gleiche Länge ...
- Fast 16 und noch keine Brust
Hallo! Ich bin schon fast 16 und habe noch keine Brust. Mich stört es sehr, denn dadurch hab eihc kaum Selbsbewusstsein und ...
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
- Wie schlaft ihr nachts?
Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in ...
- Es passirt einfach nichts - der Penis ist nicht mehr gewachsen...
Hallo ich bin 18 Jahre alt und mein penis ist normal 6/7 cm gro- und Steif 12/ 13 cm das komische ist nur das meiner als ich 12 wahr schon ...
- Meine Stimme ist irgendwie komisch - extrem rau und tief
Tag Meine Stimme ist heut morgne extrem rau und tief gewesen immer wenn ich geredet habe war meine Stimme weg und meine Stimme ...
- Mein Penis ist Mini !
Hallo Leute, ich bin 16 - undhalb jahre alt. so 1, 70 Groß und habe ein Problem. Ich habe einen sehr kleinen Penis. Steif 6-7 cm lang. ...
- Bin ich schon in der Pupertät?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und frage mich ob ich schon in der Pupartät bin. Also ich bin M. 156 cm groß und mein Sack hat sich schon ...
- Mein Penis zu klein?
Ich habe mich hier durch ganze 4 seiten durchgelesen habe aber keine Lösung gefunden! Ich bin 13Jahre alt und weiß nicht was ...
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...