Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 14 Jahre alt, Penis klein und kein Sperma
Hallo ich habe ein problem mit meinem kleinen Freund. Ich bin 14 Jahre alt, klein (1, 54) und etwas übergewichtig (57kg). Mein Penis ist im ...
- Mein penis ist viel zu klein!
Hey. ich bin 13 einhalb und habe schlaff 5cm. und steif 7cm. ich hab schon gelesen dass leute mit 11cm. angst hatten, aber was soll ich da ...
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...
- Ein Mix aus Längen und Deviationen (experten gefragt)
Nja, moinsen erstmal. Ich mit meinen 16 jahren bin verhältnismäßig groß (2 m.) Ich will jetzt nicht prahlen, aber ich hab ein teil ...
- Eichel tut weh
Hi. Also mein prob is meine Eichel tut wehwennich sie berühre, das sin jezz in dem Sinn aber keine Schmerzen sondern es is einfach ein ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...
- Mein Penis zu klein ?????
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre Ist das zu klein für mein Alter werde ich so ...
- Keine Vorhaut mehr am Penis, wie ist das?
Hey Leute ich befriedige mich oft Selbst, ich bin nicht beschnitten und wollte fragen wie SB ist wenn man keine Vorhaut hat also ich suche Leute ...