Penisamputation mit 12 Jahren... :(

Im Alter von 12 Jahren wurde mir wegen einer Infektion der äußere Penis amputiert. Ich bin jetzt inzwischen 20 und habe ein immer stärkeres Verlangen nach Sex (Masturbation ist zwar möglich aber das reicht mir nicht mehr). Ich bin wegen dem allen im richtigen Leben extrem schüchtern was das angeht... Eine sexuelle Beziehung hatte ich nie.

Neben der Schüchternheit kommt natürlich der Fakt, dass normaler Sex unmöglich ist. Wie das gehen soll.. Keine Ahnung...

Ich hatte auch schon ein paar Prostituierte angeschrieben aber die waren auch eher Ratlos (Antwort: Tut mir leid, mal sehen was möglich ist, kostet X€)... Ob ich das jetzt durchziehe... Keine Ahnung... Bin da sehr zurückhaltend...

Ich weiß selber nicht was für eine Antwort ich hier erwarte aber das ganze belastet mich schon extrem. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp oder so.

Antworten (2)
Gibt es eine Kontakbörse für sexuell gehandicapte?

Hallo,
seit eine Strahlentherapie am Unterleib ist eine Freundin von mir nicht mehr in der Lage penetriert zu werden. Sie sehnt sich nach Beziehung, aber ohne "voll zu funktionieren" sieht sie keinen Sinn in der Partnersuche. Ich denke aber, dass es viele Menschen gibt die körperlich eingeschränkt sind und es vielleicht einfacher ist sich jemandem zu offenen, wenn es keine Erwartungen hinsichtlich "normaler Penetration" gibt.
Was denkt ihr?
Gibt es ein Forum oder eine Internetplattform für sexuell gehandicapte Menschen?

Penisamputation

Hallo
wurde vor 1 Monat ebenfalls Penisamputiwert (Peniskrebs) .
wie kannst du denn noch onanieren ohne Penis ?
hätte auch gerne noch Sex aber wie? -snüff-
kannst mir auch an meine eMail antworten------>
***


***Kontaktdaten gelöscht - bitte Forenregeln beachten! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema