Unterarm amputiert worden - bekomme demnächst eine Prothese

Hallo Leute :)
Wegen einer eigentlich ganz harmlosen Verletzung kam es zu einer Komplikation (compartment syndrom). Mein rechter Arm musste vor 6 Wochen unterhalb des Ellbogens amputiert werden. Derzeit kann ich noch keine Prothese tragen weil der Stumpf noch nicht verheilt ist. Das wird noch etwas dauern, dann soll ich eine Prothese bekommen. Habe mir schon paar angesehen, bin aber von keiner so wirklich begeistert.
Würde mich gern mit jemand austauschen, der ähnliches schon hinter sich hat.
LG Dieter

Antworten (1)

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber ich habe seit nun bald 5 Jahren eine Bebionic Prothese und bin damit sehr zufrieden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema