Liebe Sandy
Auch bei meiner Gattin hat es nie mit den Prothesen richtig funktioniert. Bei einem kurzen Stumpf sind nur Krücken das Mittel der Wahl. Mit Prothesen quält man sich immer rum, aber mit Unterarmkrücken kann man sich doch wunderschön schwungvoll und elegant bewegen, viel schöner, schneller, sicherer und eleganter als mit dem besten C Leg. Einen guten und geduldigen Orthopäden zu finden ist reine Glückssache. Wir haben so einen gefunden, aber er ist leider hier in Österreich. In allen diesen Zuschriften klingt oft ein Gefühl des Zurückgesetztseins heraus. Das habt Ihr doch nicht nötig. Ihr seid für anständige Männer geneuso begehrenswert wie alle anderen "Zweibeiner". Anziehungskraft und Schönheit hat doch nie etwas mit der Anzahl der Gliedmaßen zu tun! Eine Frau hat soviele "Schönheistattribute" daß ein Beinverlust doch keine Rolle spielt. Sie muß eben die Übrigen ausspielen können. Ein schönes Bein genügt vollauf es müssen nicht zwei schöne Beine sein, im Gegenteil, ein Bein konzentriert den Blick ja viel stärker auf sich als Zwei! Ich habe absolut nichts gegen lesbische Liebe, sie ist mir viel symphatischer als schwule Liebe. Es ist ja das Spiel zweier Katzen untereinander, Männer sind dagegen wie Hunde und Hunde spielen selten miteinander, sie beißen sich viel öfter, Katzen aber schmusen meist mitsammen. Probier es aber doch mal mit einem Mann, ich denke er kann Dir mehr geben. Es muß nur der Richtig sein! Man könnte viel schreiben, aber dann doch besser mit PN.
Liebe Grüße ovidus !