Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mikropimmel
Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre ...
- Große Ader am Schaft
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ...
- Problem :/ Penis zu klein
Also ich hab ein Problem... Ich (16m) hatte vorgestern das 1. mal Sex mit meiner Freundin... und am nächsten Tag war mein Penis auf einmal nur ...
- Penis zu klein??
Hi leutz habe ne frage ist mein penis zu klein lasch 13cm steif14-15cm bitte schnell ...
- Penis vermessen
Hi, bin männlich und würde gerne mal meinen Penis vermessen! Aber ab wo und wie soll ich des ...
- Penis 5 cm breit
Hi, ich weis das es schon sehr viele themen über die größe bzw.länge gibt aber trodzdem brauche ich euren Rat. bin 14 und meiner ...
- Normalgröße?
Hallo ich bin 13 und mein penis ist (Steiff/Schlaff):5cm/12cm. 1.ist das die normalgröße?(keine "der wächst noch ...
- Rausstehendes Muttermal auf dem Penis
Findet ihr das ekelhaft wenn ein junge ein muttermal (leberfleck) auf der eichel ...
- Ist mein Penis zu groß?
Hallo, hatte gestern, dass erste mal mit meiner neuen Freundin Sex. Wir sind beide 17 und der Sex gestern war für uns nicht das erste ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...