Hallo,
hier meine Maße:
Schlaff: 14cm
Steif: 19cm
Durchmesser: 5, 5cm
Es hat Vor- und Nachteile gut bestückt zu sein. Man erntet Blicke beim Duschen im Hallenbad; die Mädels schauen nur, wenn sie sich sicher sind, nicht erwischt zu werden.
Bis zur ersten Entbindung war die Doggy-Stellung tabu bzw. ich musste aufpassen, dass ich nicht zu tief eindrang und den Muttermund berührte. Da reagierte die Liebste sehr empfindlich.
Auch beim Blasen ist der Mund ordentlich gefüllt…
Natürlich ist es sehr schmeichelhaft, Komplimente wegen der Größe zu bekommen („Es ist schon schön wenn man etwas spürt“ oder „An die Größe muss ich mich erst noch gewöhnen“).
Meine Damen haben bisher gesagt, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt; wobei die Dicke, wegen der Stimulation, wichtiger als die Länge ist.
LG
1905
Also ich denke die Frage von MisterJake hat sich erledigt wenn der Beitrag von 2011 ist.
Zu Marcel. So pi mal Daumen kann man in der Pubertät in etwa sagen so alt wie man ist so ist auch die Durchschnittslänge.
Also:
12 - 12cm
13 - 13cm
14 - 14cm
Natürlich gibt es da noch Spiel nach unten und oben also wie gesagt das ist kein Sollwert wie lange er da sein SOLL sondern ein Durchschnitt. Die Durchschnittslänge bei den Erwachsenen Deutschen ist soweit ich das weiß bei etwa 15cm.
Allerdings da du noch in der Pubertät bist kann ich dich noch beruhigen. Dein Teil wächst in etwa noch bis du 21 bist ab da geht es dann wieder bisschen zurück. Heißt du hast noch 8 volle Jahre vor dir. Du wirst sehen meistens passiert das noch vor dem 14. oder 15. Lebensjahr kann also gut bei dir sein dass du die nächste Zeit mal aufwachst und er hatte einen spontanen Wachstumsschub und hat auf einmal 12 oder 13cm. Du kannst daran eh nichts ändern da musst du einfach abwarten.
Und noch 2 Tipps.
1. Der eigene Penis sieht eh immer kleiner aus als der von Anderen wenn du in der Dusche vergleichst. Weil du den von den Anderen von der Seite in voller Länge siehst und du auf deinen von oben herab siehst. Da sieht das immer kleiner aus als es wirklich ist. Und das geht nicht nur dir so sondern auch den Anderen in deinem Alter ;)
2. Viele gerade junge Leute machen Fehler beim messen (weils da so manches zu beachten gibt) und wundern sich dann hinterher warum sie ein unnormal kleines oder großes Ergebnis raus bekommen. Wenn du willst kannst du ja mal googeln oder auf Youtube schauen wie man sowas richtig misst. Da gibt es bestimmt viele Anleitungen. :)
Ich glaube, du willst uns hier nur "verarschen", in jedem deiner Beiträge hast du eine andere Penislänge. Damit du nicht den "Überblick" über deinen Längen verlierst, hier noch mal deine bisherigen "Penislängen":
Am 17.02.15
19:46 Uhr: schlaff 16cm und steif 24 cm
19:50 Uhr: schlaff 19, 5cm und steif 26, 9cm
19:56 Uhr: schlaff 19cm und steif 23cm
Am 18.02.15
10:18 Uhr: schlaff 18cm und steif 22cm
Jetzt sind es also nur noch schlaff 15, 7cm und steif 18cm.
Wenn du hier weiterhin so einen S..... postest, könnte es passieren, das du eine Verwarnung bekommst oder das du hier im Forum gesperrt wirst!
Meiner ist so steif 13, 5
bin 12
Natürlich ist meiner klöeiner er ist 13, 5 cm graoß
Also meiner ist viel größer einer ist facst 20 cm groß
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Plötzlich einen steifen Penis
In letzter Zeit habe ich manchmal plötzlich einen steifen Penis. Zum Beispiel im Unterricht, obwohl ich nicht durch irgendetwas erregt ...
- Wie groß und wie schnell bekommt ihr eine erektion?
Also meiner ist 18, 3 cm lang und ich bekomme echt manchmal schnell latte wenn ich hier so lese hab ich echt manchmal direkt eine ...
- Hilfe bei Dauererrektion
Ich hab einen Freund mit dem ich sehr gut reden kann und er beichtete mir das er seit einiger Zeit eine Dauererrektion hat und große Probleme ...
- Fkk und Erektion?
Hey leute! ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch ...
- Erektionsprobleme mit 20 ???
Hallo, ich bin 20 und neu hier. Habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund aufgesucht. Ich habe das erste Mal eine ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Erektion probleme
Guten Tag zusammen, Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder ...
- Wie stark ist euer penis nach unten gebogen?
Könnte mir jemand sagen wie stark eure Penise nach unten gebogen sind wenn sie steif ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Mein Freund bekommt selten einen Orgasmus, auch wenn wir 1 std Sex haben, wie kann man das beheben?
Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 18. Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen und ich bin seine 1te Freundin und auch sein 1tes mal mit Sex. Das ...