Zumindest momentan sehe ich da keine Probleme. Mit Deinen angegebenen Maßen ist Dein Penis derzeit nur ein kleines bisschen kleiner als meiner (18-19 cm lang und 15 cm Umfang), und ich hatte mit dieser Größe bisher keine Probleme.
Du musst halt damit rechnen, dass er so 2-3 Jahre doch noch ein wenig wächst (sagen wir mal 2 cm in der Länge und auch wahrscheinlich noch deutlich in der Breite), sodass Du dann zwar ein ordentliches Gerät da unten haben wirst, das aber prinzipiell auch bei gefühlt 95% der Frauen passen sollte.
Du solltest ja so oder so vor allem beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin sehr behutsam vorgehen, sonst bekommt sie noch Panik, verkrampft sich, wird nicht genug feucht usw., und dann wird's halt schwierig. Also langes Vorspiel und viel Gewöhnungszeit einplanen...
Aber rein anatomisch passt sich die Scheide dem Penis an, man sollte "ihn" halt bei so einer Länge nicht unbedingt "bis zum Anschlag" reinrammen wollen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgefühl in der Hose/Boxershort
Mein Blutpenis ist schlaff 6 cm lang, bei Kälte auch kürzer. In der Hose/Boxershort fühle ich ihn daher so gut wie nicht. Erst wenn er leicht ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Bin 17 und Penis ist nur 15 cm lang
Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ...
- Wie viel cm kann er noch wachsen?
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand etwa 14cm lang. Ist das viel? Und wie viel cm kann er noch ...
- Mein penis
Leute ist es normal ich bin 14 geworden im November und mein penis ist wen er lasch ist so um die 8-9cm und wen er steif ist 15-17 cm ist des ...
- Ist mein Penis zu klein ??
Hey, ich habe eine frage und das ist ob mein penis zu klein ist ich bin 12Jahre alt werde im April 13 und mein Penis ist 3-4cm Schlaff und 7-8cm ...
- Frage, penis messen
Wie misst man na dass richtig? Einfach lineal anlegen? dann wäre dass bei mir 9, 5 und ich habe, was man so in sport siehr den größten in der ...
- Penis verschiebt sich?!
Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass sich mein Penis nach hinten bzw. unten Richtung After bzw. in das Innere ...
- Pennisgröße
Hi ich hab eine frage. und zwar ob 12cm pennislänger ok ist für 13 jahre.? freue mich über antworten ...